Rückruf Habe ich Anspruch auf Kostenerstattung, wenn ich einen Rückruf erhalten habe und dieser noch nicht ausgeführt wurde
Angebote im ÜberblickNutzfahrzeugeFirmenkunden

Rückruf - Habe ich Anspruch auf Kostenerstattung, wenn ich einen Rückruf erhalten habe und dieser noch nicht ausgeführt wurde?

Ford ist nicht verantwortlich für Reparaturkosten oder Folgeschäden, die entstanden sind, weil Sie Ihr Fahrzeug nach dem Erhalt einer Rückrufaktion nicht rechtzeitig von einem Ford-Händler überprüfen oder reparieren ließen. Die Ausnahme dazu ist, wenn ein Schaden entsteht, während Sie von Ihrem Ford-Händler bereits einen festen Termin für die Ausführung der Rückrufarbeiten erhalten haben. In diesem Fall können die nötigen Reparaturen vom Händler über den Rückruf abgerechnet werden. 

Zusätzliche Information

Rückruf - Was wird die Rückruf-Reparatur kosten?

Rückruf - Wann endet ein Rückruf?

Ausführung von Fahrzeug-Rückrufen

Kunde hat Rückruf erhalten für ein Fahrzeug, das er nicht mehr besitzt

Rückruf - Wonach entscheidet Ford, welche Fahrzeuge in eine Rückrufaktion eingeschlossen werden?

Rückrufaktionen (FSA Field Service Actions)

Verwandte Themen

Ford.ch verwendet Cookies und ähnliche Technologien, um Ihr Online-Erlebnis zu verbessern und Ihnen individualisierte Angebote zu unterbreiten. Mit dem Klick auf den Button „Zustimmen“ erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.

Für die Änderung Ihrer Cookie-Einstellungen klicken Sie bitte auf den Button „Bearbeiten“. Unter Umständen können durch die Anpassung der Einstellungen bestimmte Funktionen unserer Website nicht fehlerfrei genutzt werden.

Weitere Informationen über die Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und im Cookie-Ratgeber.